Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2022 11:25
Seit dem 01.08.22 habe einen Totalausfall beim Internet, seitdem rufe ich täglich den technischen Service an und erhalte immer verschiedene Aussagen zu dem Problem:
-Mal ist es eine Großraumstörung die bearbeitet wird weil ein Fehlsignal im Netz ist
-Dann muss der Cybernode getauscht werden weil die Auslastung bei 100% liegt
Eine Einwahl in das Internet ist jedoch den Nachbarn möglich und das Problem liegt nur in meinem Haushalt vor.
Bisher konnte mir kein Mitarbeiter sagen wann die Störung behoben ist, ich erhalte keine Informationen außer das es bearbeitet wird.
Ständig werden Tickets geöffnet und wieder geschlossen.
Das Problem liegt aber anscheinend an der Technik im Haus (HÜP/Verstärker etc. defekt).
Ich bitte daher darum das endlich ein Techniker kommt um die Leitung zu prüfen.
Vielleicht kann man mir ja über diesen Weg helfen.
Die Anfrage ob man mir einen Gigacube zur Verfügung stellen könne bis das Problem behoben sei wurde immer wieder "abgewimmelt" da das Problem ja bald gelöst sei .... leider besteht das Problem aber seit 4 Tagen und scheint ja nicht so schnell lösbar zu sein.
am 04.08.2022 19:44
Hallo Hutmeister,
gerne schau ich es mir an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 04.08.2022 22:52
Daten hab ich dir geschickt.
am 05.08.2022 09:54
Hallo Hutmeister,
ich habe nochmal ins Ticket geschaut. Das liegt aktuell noch in der Fachabteilung und der Sachverhalt wird geprüft. Auch wenn ich gerne wollte, aber wir können es nicht beschleunigen. Ich kann an der Stelle nicht entscheiden, ob ein Techniker raus geht oder nicht. Diese Entscheidung liegt bei der Fachabteilung.
Ich verstehe, dass es sehr unbefriedigend ist. Daher hab ich nochmal einen Vermerk hinterlassen.
Grüße Moni