Horizon Box fährt nicht mehr hoch.
Bernd2111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Seit dem Update meiner Horizon Box auf das neue Giga TV musste ich morgens die Box erst zwei bis dreimal vom Strom trennen bis ich überhaupt Programme empfangen konnte. Seit gestern Abend startet die Box gar nicht mehr sondern zeigt nur eine Meldung dass die Festplatte formatiert oder repariert werden muss Error Code 20010. Die Box reagiert jetzt überhaupt nicht mehr und ich kann demnach auch keinen Werksreset durchführen weil keine Taste mehr reagiert. An der Hotline wurde mir heute gesagt, ich bekomme kurzfristig einen Rückruf von der zuständigen Abteilung.  Das ist aber auch jetzt schon 5 Stunden her. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Vielen Dank! Das 
Mit freundlichen Grüssen

Bernd

@Bernd2111 Beitrag in das passende Board verschoben. 

5 Antworten 5
Bernd2111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Frage wurde jetzt in das Board Störungen im Kabelnetz verschoben? Es liegt meiner Meinung nach nicht am Kabelnetz wenn die Horizon Box einen Festplatten Fehler anzeigt und ich seit gestern kein Fernsehen mehr schauen kann. Aber ich hoffe doch sehr dass sich trotzdem jemand um mein Anliegen kümmert.  Vielen Dank.

Moni_GK
Moderator:in

Hallo Bernd2111,

die Box wird aber im Kabelnetz betrieben. Im Board: Willkommen in der Community war es aber völlig falsch.

Hast Du schon ein Ticket an der Hotline eröffnet?

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni,

ob ein Ticket eröffnet wurde weiss ich leider nicht.  Die Dame an der Hotline hat mir nur gesagt, ich werde heute kurzfristig zurückgerufen. Dies ist bis jetzt nicht geschehen. Bin etwas ratlos.

Grüße  Bernd

Moni_GK

Hallo Bernd2111,

wenn ein Rückruf angekündigt wurde, dann ist ein Ticket offen. Bitte hab noch etwas Geduld. Die Kollegen werden sich melden.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni, ok danke für die Info. Ich hoffe, dass sich jemand meldet. 
Grüße 

Bernd