Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2022 21:29
Hallo liebes Vodafone-Team,
da ich des öfteren bei meiner Problemsuche hier lande und der Support schnell reagiert wollte ich mein Anliegen schildern.
ich bin im PLZ Gebiet 90451 zu Hause und seit Montag Abend ist das Internet bei mir nicht vorhanden. Die Mitarbeiterin am Telefon meinte es könnte Tage, Wochen oder Monate dauern... es existiert kein Ersatz, weder per Sim Karte noch für etwas anderes.
1. Frage: Ich würde gerne so schnell wie möglich kündigen. Wo kann ich mich melden?
2. Frage: Kann ich mir eine Prepaid Vodafone kaufen die dann mit GB seitens Vodafone als Entschädigung gefüllt wird?
Vielen Dank
fatih_ay
am 05.08.2022 09:41
Hallo fatih_ay,
tut mir leid, dass der Anschluss nicht funktioniert. Über die Sonderkündigung entscheiden aber nicht wir hier. Gerne kannst Du Dich dazu ans Beschwerdemanagement über das Kontaktformular wenden.
Gerne schau ich aber mal, ob es möglich ist, Dir 50 GB Datenvolumen zu buchen und was genau los ist.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni