Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2021 23:09
Hallo,
seit ein paar Wochen habe ich permanente Probleme mit dem Internet. Zu regelmäßigen Zeiten verliere ich die Verbindung oder sehr hoher Ping bis zu 1000ms, dadurch kann ich keine Spiele spielen/Streams anschauen. Ich habe mehrmals per Service-Hotline eine Störungsmeldung aufgemacht. Leider ohne Erfolg, es wurde schon alles mögliche probiert und zu alles letzt wurde das Modem getauscht dadurch ist es gefühlt viel schlimmer geworden mit den Internetabrüchen und Packetverlust.
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? (Techniker hat Modem getauscht, nur noch schlimmer geworden mit den Internetabrüchen)
Ich bitte um eine 50% Gutschrift solange das nicht ordentlich funktioniert. Es ist langsam echt nervig jedes Mal kommt ein Techniker und es ändert sich einfach nichts...
am 25.08.2021 15:13
Wie wäre dann der Ablauf wenn der Techniker dann wieder zu mir kommt? Es waren diesen Monat schon 4 Techniker da und es hat sich nichts gebessert, ist sondern nur noch schlimmer geworden..
Wie schaut es aus mit einer Gutschrift bis es wieder funktioniert?
am 26.08.2021 14:44
Hallo wladi98,
das wird dann der Techniker vor Ort noch einmal erklären.
Kann ich den Auftrag einstellen?
Um die Gutschrift kümmern wir uns dann nach Abschluss, diese bekommst Du dann rückwirkend.
Viele Grüße
Jana
am 26.08.2021 18:25
Ja können Sie machen.
am 27.08.2021 19:41
Hallo wladi98,
ich habe den Auftrag wieder an die Techniker geschickt. Die Kollegen melden sich nochmal bei Dir, damit ein neuer Termin ausgemacht werden kann.
Bitte stelle, zu diesem Termin, den Zugang zur Hausanlage sicher.
Viele Grüße, Martin