am 12.08.2021 03:09
Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen...
Ich habe seit Anfang August massive Probleme mit dem Internet. Und zwar habe ich immer erst stark schwankende Latenzen und kurz darauf bricht das Internet komplett ein und der router muss sich neu connecten. Manchmal passiert das im Minutentakt und manchmal hält es ein bisschen länger. Die Uhrzeit spielt dabei absolut keine Rolle...
Mein Router wurde seitens Vodafone schon einmal getauscht, daran liegt es nicht. Mir wurde auch schon von einem Vodafone Kollegen mitgeteilt das es von seitens Vodafone kommt, jedoch weiß ich nicht was er damit meinte.
Ich bin langsam ratlos, da ich das Internet auch für meine Weiterbildung benötige und es so einfach nicht brauchbar ist.
Wenn ihr etwas von mir benötigt, lasst es mich wissen!
Upstream-Kanäle
am 13.08.2021 16:16
Okay alles klar, dann hoffe ich mal dass sie das schnell finden, is nämlich schon seit zwei Wochen....
danke für alles 🙂
am 15.08.2021 09:25
Hallo reeny,
die Kollegen sind weiterhin dran. Aktuell gibt es leider noch nichts neues.
Viele Grüße, Martin
am 20.08.2021 06:01
Vodafone hat den Fehler in den Leitungen gefunden und das Problem scheint behoben.
Vielen Dank für alles!
lg
reeny
am 20.08.2021 11:06
Hi reeny,
ich habe gerade nachgeschaut, hier wurde ein kompletter Verstärker neu aufgebaut.
Schön zu lesen, dass nun alles wieder funktioniert.
Wenn der Beitrag geschlossen werden kann, dann markiere hier bitte eine Lösung.
Viele Grüße, Martin
am 16.09.2021 02:39
Hey Jungs,
da bin ich wieder... leider...
Ich hatte evtl 2 Wochen ruhe vor den Verbindungsfehlern, dann hat es wieder angefangen... anfangs nur ab und zu, jetzt wieder im Minutentakt...
Ich habe heute mal mitgezählt 68 Verbindungsabbrüche (die ich mitbekommen habe) ... ich kann einfach nichts machen, weder arbeiten, noch streamen, noch zocken ... es geht einfach gar nichts... ich bin leider langsam echt genervt...
Kann evtl. ein VF-Mitarbeiter nochmal nachsehen was hier los ist? bzw. mir helfen?
=(
Grüße
reeny
am 19.09.2021 14:14
Hi reeny,
ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Bei euch im Haus passen einige Signalwerte nicht mehr. Daher beauftrage ich gerne einen Techniker,welcher das vor Ort in Ordnung bringt.
Die Rufnummer mit der xxxxx281 am Ende ist noch aktuell, Du kannst Du Zugang zum Hausverstärker herstellen und es gibt keine Anzeichen von Covid-19?
Die Fragen kannst Du mir gerne per PN beantworten.
Lass danach bitte eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin
am 20.09.2021 10:49
Hi Martin,
hast pn. ich hoffe mich kostet der Technikereinsatz nichts, denn ich kann ja nichts dafür.
Grüße
reeny
am 21.09.2021 12:54
Hast du meine pn bekommen?!
am 21.09.2021 15:04
Hi reeny,
der Einsatz ist für Dich kostenlos. Der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco