1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetabbrüche 5-10 sekunden seit bestehen des Anschlußes Cable 1000
Tomson_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Liebe Community,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe nachdem ich in eine neue Wohnung gezogen bin einen Vodafone Cable 1000 Anschluß mit FB 6660 Cable.

Seit dem ersten Tag habe ich regelmäßige Internetabbrüche die im W-Lan und über LAN auftreten.

Ich habe mit Vodafone in 3 verschiedenen Tickets alle Möglichkeiten abgearbeitet ( neues Modem, Techniker, neue Kabel usw.) nichts hat eine Besserung gebracht. Seit dem 4. Ticket und den von mir eingereichten Pingplottern, der die abbrüche und den Paketloss aufzeigt ist absolute Funkstille von Vodafone... ich warte seit nunmehr 14 Tagen auf eine Rückmeldung. Auch Via Kundensupport gibt es keine Antworten. Ich habe selbst das Beschwerdemanagement angeschrieben und meine Außerordentliche Kündigung angekündigt sollte sich innerhalb von weiteren 14 Tagen niemand melden. Keinerlei Reaktion. Ich und meine Partnerin sind via Homeoffice auf die Leitung angewiesen und es ist wirklich traurig das es 0 Kommunikation von Vodafone gibt.

Hat vielleicht hier noch jemand eine Idee was man tun kann ?

Liebe Grüße 

Tomson_

1 Antwort 1
Fabian87
App-Professor
App-Professor

Meine private Meinung wäre: Kündigen. Ich habe diese Probleme mittlerweile seit drei Monaten. Allerdings gibt es auch viele denen hier im Forum geholfen wird. Aber als erstes musst du hier ein paar allgemeine Infos sammeln:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabel-Alles-rund-um-St%C3%B6rungsmel...

Danach wird immer gefragt. Viel Glück!