Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, ich bin nun seit 26.03.2021 Kunde bei Vodafone und habe extreme Verbindungsprobleme durch massive Ping-Sprünge. Das ist vor allem problematisch im Homeoffice oder auch beim Spielen. Wann versteht die Kollegen nicht oder man wird selbst nic...
Hallo erstmal, aus purer Verzweiflung, weil ich seit über 4 Wochen mit meinem Problem kämpfe und ich an der Hotline nur noch vertröstet werde, versuche ich es hier bevor ich mich an Verbraucherschutz / Rechtsanwalt wende... Angefangen hat es damit da...
Nabend, habe seit ca. ner halben stunde einen Totalausfall. FritzBox hat keine Verbindung zum Internet sowie Telefonie.Zugang über Kabel, plz: 89278
Hallo, ich habe vor drei Monaten einen Vertrag mit Red Internet and Phone 50 Cabel abgeschlossen. Aber WLAN funktioniert schon von Anfang an sehr schlecht. Ich habe mehrmals Vodafone-Kundenservice kontaktiert, aber er hat bisher nichts gemacht und ka...
Hallo liebes Forum,ich verzweifle momentan ein wenig, da ich seit Einzug in meiner neuen Wohnung (vor über 1/2 Jahr) andauernd Paketverlust auf meiner Leitung habe. In den letzten Monaten ist es so schlimm geworden, dass ich das Problem mit dem Suppo...
Ich habe seit Monaten Probleme mit dem Festplatten Recorder. Er zerhackt die Aufnahmen. Mir ist schon zwei mal ein Ersatz Gerät zugesagt worden, passiert ist aber nichts. Heute habe ich die dritte Zusage, glauben tue ich es aber nicht. Den Internet A...
Cable connection New Fritzbox 6660 gives only 51 -100 Mbps speed while the contract is for 1000 Mbps. Have tried everything including Factory reset of the modem. Have tried connecting different devices. With LAN cable it gives upto 600 Mbps. How t...
Liebes Team, liebe Community,wie viele andere möchte ich hier auf Probleme mit massiven Paketverlusten und hohem Ping eingehen. Seit einigen Wochen (nach der Umstellung auf eine 1000M/Bit Leitung) haben wir ständig mit Problemen in der Leitung zu käm...
Hallo Vodafone-Team, seid dem ersten tag bricht die Internetverbindung immer wieder ab. Sowohl über WLAN, als auch per LAN-Kabel funktioniert Internet nicht. Wir müssen jedes mal den Router aus und wieder einschalten. Dann geht es für eine Weile gut...
Hallo, ich habe (wie so viele scheinbar) Probleme beim Laden von Social Media Inhalten über die Kabel Fritz Box 6591 (Leihgerät). Dies ist auf Dauer sehr nervig, da alle paar Minuten die Verbindung abbricht und man die mobile Daten nutzen muss. Es wu...