Frage
Antwort
Lösung
22.08.2021 14:49 - bearbeitet 22.08.2021 14:55
Hallo,
Ich habe immer wieder Pingspikes und das in verschiedenen Abständen. Das macht es mir unmöglich Spiele wie FIFA oder sonstiges zu spielen.
Probleme mit Vodafone habe ich immer wieder und das ändert sich auch nicht nach Router Tausch (Vodafone Station zurück auf connectbox), Techniker oder sonstiges.
Ich habe auch des öfteren den Kundenservice kontaktiert bin es aber ehrlich gesagt ziemlich leid immer wieder abgewimmelt zu werden
Also dachte ich mir dass man mir hier irgendwie helfen kann.
Würde mich über Hilfe freuen.
Edit: In der Router Übersicht steht unter Internet "(Partieller Service (nur DS) )" und ist rot gekennzeichnet. (Bild im Anhang)
am 23.08.2021 09:29
Hi decay,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert. ![]()
Sei bitte so lieb und beantworte die folgenden Fragen. Dies erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.
Liebe Grüße
R4mona
am 23.08.2021 10:42
Hallo R4amona,
ich würde mich sehr gerne einklinken in diess Thema.
Über die Hotline komme ich einfach nicht durch und das Thema ist ja auch sehr speziell.
Mein Sohn hat ebenfalls Probleme mit dem hohen Ping bei dem Spiel Fifa auf der PS5.
Wir waren vor 2 Wochen noch bei der Telekom und da hatte alles funktioniert, also von der Schnelligket beim Ping. Der lag in etwa vei 20-22 und jetzt ab 30 bis 70 schwankt der immer so.
Sämtliche Anleitungen aus dem Netz mit Portfreigabe und und und habe ich ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Vielleicht kann man ja auf eurer Seite noch was optimieren seitens Ping ect. Ich hatte hier auch schon was von einer statischen IP4c gelesen? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich würde mich über einen Rückruf oder eine Antwort freuen, denn nichts ist schlimmer als Juendliche die nicht zocken können 🙂
Danke und Gruß
am 23.08.2021 17:00
am 24.08.2021 11:17
Hey decay,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. ![]()
Dein Anliegen müssen wir uns anhand Deiner Leitungswerte genauer anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Problem.
Liebe Grüße
R4mona
am 05.09.2021 23:00
Erledigt. @R4mona