am
14.02.2022
18:11
- zuletzt bearbeitet am
15.02.2022
08:36
von
Claudia
Ich benötige eine schriftliche Stellungsnahme von Vodafone bis wann mein Internet-Service wieder stabil funktioniert. Aktuelles Ticket: ***
Bitte nicht weiter um Geduld bitten, diese ist nun nach ca. 9 Monaten aufgebraucht !!!
Und auch nicht weiter Corona als Entschuldigung nennen !!!
Community-Team: Ticketnummer entfernt
am 17.02.2022 17:35
Hallo Suche-Hilfe,
leider können wir mit den wenigen Informationen nicht so viel anfangen. kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link
Vielen Dank und Grüße,
Maria
am 21.02.2022 12:31
Mit der Ticket Nummer sollten Sie alle nötigen Daten erhalten.
Wenn Sie keinen Zugrif auf die Daten oder Logs haben dann macht das eh keinen Sinn oder haben Sie eine Glaskugel die Sie befragen können?
Gibts es denn bei Vodafone überhaupt noch Vodafone-Mitarbeiter mit technischem Verstand?
Ich benötige einen Manager der einen fähigen Mitarbeiter beauftragt sich meinem Problem annimmt, wie das z.B. auch erst nach Monaten hier der Fall war:
https://www.mthie.com/wie-vodafone-meinen-job-gef%C3%A4hrdet.html
am 21.02.2022 13:28
Über 250 Tausend Fehler aud Kanal ID 5:
DOCSIS 3.1 Kanal fehlt zeitweise:
Nach einem Reboot ist er dann meist wieder da:
am 23.02.2022 15:23
Wie geht es nun weiter ?
am 24.02.2022 15:20
Hey Suche-Hilfe,
auch, wenn ich Deinen Unmut durchaus verstehe, finde ich es nicht, wie Du mit uns redest bzw. schreibst.
Natürlich möchten wir Dir sehr gern weiterhelfen, doch das funktioniert leider nicht, wenn Du uns nicht die entsprechenden Daten zu kommen lässt.
Um uns einen Überblick für Dich verschaffen zu können , benötigen wir ein paar mehr Infos als "nur" die Ticket-Nummer. Sei bitte so lieb und schick uns eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist.
Viele Grüße
R4mona
am 26.02.2022 03:42
Der Unmut kommt von:
Ich würde dem Vodafone-Kundenservice auch lieber die beste Note geben, mehr als ungenügend ist das sicher nicht Wert.
am 26.02.2022 03:43
Die PN wurde gesendet.
am 28.02.2022 02:46
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
92 % geben Vodafone Deutschland die Note "Ungenügend",
es wäre nun Zeit etwas zu verbessern!
am 02.03.2022 14:15
Wann geht es weiter ?