Frage
Antwort
Lösung
28.02.2024 04:56 - bearbeitet 28.02.2024 04:58
Hallo,
ich habe eine 1 Gbit/s Kabel-Leitung.
Nun habe ich seit gestern das Problem, dass meine Internetleitung im Download aus unbekannten Gründen auf 1,0 - 1,1 MB/s (8 - 9 Mbit/s) limitiert ist. Bei einem ähnlichen Fall (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-DSL-Netz/Download-nur-noch-mit-1-1-Mbit-s/td-p/294420... ) wurden bei Vodafone falsche Werte eingestellt. Wie bei ihm auch ist Upload und Ping nicht betroffen.
Ich bitte um Hilfe, da meine Arbeit hierdurch massiv eingeschränkt wird.
Liebe Grüße
28.02.2024 06:47 - bearbeitet 28.02.2024 06:47
Hallo,
du bist hier im "Kunden helfen Kunden" Forum. Für die Störungsmeldungen an Vodafone - s. Kontakmöglichkeiten unten in der Signatur.
am 28.02.2024 07:31
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 28.02.2024 09:32
in dem von dir (falsch) verlinkten Thread geht es um DSL und nicht um Kabel
poste mal deine Signalpegel
am 28.02.2024 14:07
1,1 MBit/s würden für eine nicht erfolgte Provisionierung des Gerätes -oder- für einen nicht bezahlten Anschluss sprechen...
Entweder existiert also irgendwo ein zweites Gerät, welches auf den gleichen Vertrag läuft -oder- der Anschluss wurde nicht bezahlt.