Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2020 12:36 - zuletzt bearbeitet am 26.09.2020 17:30 von Manu
Seit einem Monat habe ist es unmöglich Onlinespiele zu spielen ohne aus Runden wegen Verbindungsprobleme zu fliegen oder überhaupt lag frei für 2 Minuten zu spielen, vor einem Monat war alles ok, es hat super funktioniert ich habe mich gefreut das wir endlich gutes Internet haben und jetzt so ein Müll mit Vodafone....
Gibt es vielleicht etwas was ich dagegen machen kann?
@Chris11121 bitte unterlasse weitere Beiträge mit Providerbashing, ansonsten wird Dein Account gesperrt - VG vom Community Team
am 26.11.2020 11:25
Ja hat er, und nein es gibt kein Fall
am 30.11.2020 20:05
Hallo Chris11121,
ich habe den Techniker für Dich beauftragt. Der Kollege wird sich bei Dir zur Terminvereinbarung melden.
Grüße Moni
am 01.12.2020 11:16
am 07.12.2020 14:10
Hallo Chris11121,
wie hat sich denn der Techniker vor Ort geäußert?
Viele Grüße, Martin
am 06.01.2021 12:58
Hallo Chris11121,
die Signale sind nach dem Abschluss des Auftrags heute Morgen in Ordnung. Lass doch bitte einmal einen Speedtest per Gigabit-LAN da. Wir schauen es uns gern an.
Gruß Fred
am 01.11.2021 07:03
Ziemlich frech, welcher Ton hier herrscht. Wir haben ähnliche Probleme vom ersten Tag an und bekommen vom Support telefonisch mitgeteilt, dass man nicht gewillt sei, ein Ticket überhaupt erst aufzunehmen. Schließlich würde in den paar Sekunden Messung genug von der Leitung in der Box ankommen. Das aber ein Xiaomi 9 Pro, ein Samsung 21, ein TV Stick und eine Playstation 4 teilweise unter 1000er Leitung abbekommen und simpelstes Streamen nicht möglich ist, interessiert anscheinend niemanden!!
Also, über uns gibt es auch keinen Fall, das liegt aber sicherlich nicht an uns oder den Zahlreichen Maßnahmen, die wir unternommen haben! Box Reset, Stecker ziehen, Hartreset, Service anrufen......