Frage
Antwort
Lösung
06.12.2021 18:30 - bearbeitet 06.12.2021 18:33
Guten Abend,
seit fast 3 Wochen (19.11.21) ist unser Internet + Telefon komplett ausgefallen. Alle Versuche die Probleme in irgendeiner Art und Weise zu lösen waren nicht erfolgreich.
Zum Verlauf:
Lange Zeit war ich durchaus sehr zufrieden mit unsere Flatrate, nun bin allerdings langsam am verzweifeln und weiß nicht genau, was noch gemacht werden kann. Zu einem Zeitpunkt in dem in Deutschland eine Homeoffice-Pflicht besteht, muss ich mit meinem Arbeitgeber abmachen, dass ich nicht zuhause arbeiten kann, da sich anscheinend keiner um das Störungsticket kümmert. Da kann doch irgendetwas nicht stimmen.
Nun bin ich mir, wie gesagt, unsicher was als nächstes passieren soll.
Ich würde gerne von meinem Sonderkündigungsrecht bzgl "Nicht erbrachter Leistung" gebrauch machen und den Vertrag aufkündigen, da offensichtlich kein Fortschritt erzielt wird oder man den Kunden nicht über Fortschritte informieren möchte.
Kann mir deswegen jemand sagen, was genau vorgewiesen werden muss, um solch eine Kündigung zu veranlassen?
Oder gibts einen anderen Tipp, um die Arbeiten am Störungsticket zu beschleunigen?
Viele Grüße
PS: Ein Widerruf der HotSpot-Flat wurde bereits eingereicht, bisher allerdings ohne gewünschte Bestätigung.
am 06.12.2021 19:33 - zuletzt bearbeitet am 06.12.2021 19:37 von Moni_GK
Vodafone interessiert dein Problem wahrscheinlich nicht, oder sie versuchen dich hinzuhalten. Taktik ist aktuell: Ticket auf - Ticket zu, Ticket auf - Ticket zu, Ticket auf - Ticket zu. Schalten Sie das Modem aus und wieder ein...
Lösungen zu Problemen gibt es bei Vodafone keine. Und hier schon gar nicht.
Edit: @Master5 bitte unterlasse das Crossposting. Das ist eine Verwarnung. Machst Du weiter, dann bekommst Du eine Auszeit.
am 10.12.2021 09:55
Hi @Gene90,
willkommen im Forum, da is ja einiges passiert, was so natürlich nicht sein soll. Ich kann mir das mal anschauen, wir kriegen da bestimmt was hin. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias