Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2022 07:28 - zuletzt bearbeitet am 14.06.2022 09:23 von CommunityTeam
ich habe seit Freitag Abend kein Internet (WLAN Router leuchtet rot). Der Service konnte mir nur ein Ticket erstellen, es ist aber noch nicht gelöst. Da steht die ganze Zeit: Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Ich brauche unbedingt das Internet, da ich von zu Hause aus arbeite... (Leipzig)
es ist Mittelwelle Dienstag und daher fernsehe geht auch nicht.
Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.
am 14.06.2022 13:32
Hallo MsPancha,
es tut mir Leid, dass Du von einer Störung betroffen bist.
wie Du schreibst, ist der Status, dass es eine Netzstörung gibt. Daher wird da auch bereits daran gearbeitet. Wenn das Ganze erledigt ist, wird Dein Ticket abgeschlossen.
Manchmal dauern Netzstörungen leider etwas länger an.
Viele Grüße, Manu