Abbrüche mehrmals täglich
MickTodd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem Anfang der Woche hatte ich 2-3 mal pro Tag Abbrüche bei der Internet-Verbindung. Die Verbindung fällt aus, dann blinken die LEDS auf dem Kabelmodem und nach einige Minuten ist die Verbindung wieder hoch.

 

Ich habe versucht, ein Störungsticket zu erstellen aber das reicht nicht. Ich bin endlich zum Ende der Prozess angekommen und hat einen Callback angefragt, ich habe den Anruf bekommen, und habe ich dann die super Nachricht erhalten, "die Nummer ist vergeben." Klar hat Vodafone verschiedene Probleme mit dem System.

 

Bundesland: Hamburg 22335

Vertrag: Red Internet & Phone 1000 Cable

Modem: Vodafone CGA6444VF

 

Ein bisschen Hilfe, bitte.

 

Mick

 

8 Antworten 8
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mick,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir das gern an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

vielen Dank, ich habe meine Details per PM übermittelt.

 

MfG

Mick

Ich habe gestern wieder versucht, Vodafone Kundenservice anzurufen. Es ist einfach schlecht! Hat Vodafone so viele Probleme? Schon heute, erst seit der Mittagspause, wurde meine Verbindung viermal abgebrochen.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mick,

 

Du hast leider das Geburtsdatum vergessen.


VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

 

ich habe eine neue PM zugeschickt, dieses Mal auch mit meinem Geburtstag

 

Vielen Dank

Mick

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MickTodd,

 

danke für die Daten.

 

Leider kann ich Deinen Anschluss nicht prüfen, da Dein eigenes Gerät noch angeschlossen ist. Stecke bitte unser Modem an und melde Dich dann wieder hier im Beitrag. Nur so können wir Deine Störung genau eingrenzen.

 

Viele Grüße Jana

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ok, ich habe das Vodafone Gerät wieder angeschlossen. Klar ist das Problem aber vom Gerät unabhängig.

 

VG

Mick

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mick,

 

aktuell ist die Datenlage noch etwas dürftig. Kannst Du unseren Router noch für 2 bis 3 Tage angeschlossen lassen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!