Frage
Antwort
Lösung
am
09.12.2021
21:52
- zuletzt bearbeitet am
10.12.2021
09:59
von
Anett
Guten Abend,
am liebsten könnte ich gerade Mal wieder im Strahl *piep*en, aber lassen wir das.
Mein Ticket mit der Nummer ***wurde bereits am 30.11.(!) erstellt und bis heute hat sich niemand bei mir diesbezüglich gemeldet! Ich habe auch bereits zweimal angerufen und immer wurde nur was geredet von, ja wir kümmern uns nun darum. Man weiß auch nicht warum es bisher nicht bearbeitet wurde, aber jetzt definitiv. Bla bla bla. Was ist da los?
Mein Upload schwankt immer zwischen 6mbit und 25mbit. Laut Vertrag stehen mir 50mbit zu. Telefongespräche brechen zum Beispiel auch einfach ab. Die Modulation bei den Upstream Kanälen zeigt nur 16QAM, anstatt 64QAM wie sonst auch. Download ist nicht betroffen.
Ich weiß gar nicht wie oft ich schon diese Störung hatte. Immer wieder geht hier der Upload nicht richtig! Einfach zum ******
Bin einfach nur sauer mit dem Problem allein gelassen zu werden. Man könnte sich ja wenigsten melden!
Mfg
Edit: Ticketnummer entfernt
am 10.12.2021 20:58
Ach hier wird einem auch nicht geholfen. So so. Unglaublich!
am 10.12.2021 21:03
Hier wird einem schon geholfen, nur dauert es etwas. Das hier ist kein Live-Chat, sondern ein Kunden helfen Kunden Forum. Bis sich hier Mod´s melden kann schon mal ein paar Tage dauern. Die Beiträge werden chronologisch abgearbeitet.
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor, der muss erst gefunden und beseitigt werden. Bis so ein Rückwegstörer gefunden wird, kann schon mal einige Zeit dauern.
Gruß Kurt
am 10.12.2021 21:12
Immerhin hat es ja jetzt nur 10 Tage gedauert bis ich überhaupt mal irgendein Feedback bekommen habe.
am 10.12.2021 21:14
10 Tage?? ![]()
Du hast deinen Beitrag am 09.12.2021 erstellt. Heute ist der 10.12.!!
Gruß Kurt
am 10.12.2021 21:17
Ich hatte ein Ticket am 30.11. erstellt (telefonisch). Ist doch aus meinem ersten Beitrag ersichtlich und bezieht sich natürlich nicht auf den Beitrag den ich online geschrieben habe.
am 14.12.2021 20:37
Wie siehts hier jetzt aus?? Gerade komplett Ausfall Internet gehabt. Router neugestartet und im Moment geht es wieder. Upload aber immer noch zu gering! Die Modulation bei den Upstream Kanälen immer noch bei 16QAM
am 16.12.2021 11:25
Hey donniedarko83,
da wir uns hier in einem Forum befinden, kann es leider etwas dauern bis Du eine Rückmeldung von meinen Kolleg:innen oder mir bekommst.
Es tut mir wirklich leid, dass Dein Upload nicht ordnungsgemäß funktioniert. Gern schauen wir in Dein Kundenkonto, ob uns Updates zu Deinem Ticket vorliegen. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfen wir den Status Deiner Störungsmeldung.
Viele Grüße
R4mona
am 16.12.2021 16:09
Ich habe die Nachricht verschickt
am 21.12.2021 09:43
Hi donniedarko83
Ich habe gerade mal reingeschaut, das letzte Ticket wurde storniert. Der genaue Storno-Grund wurde leider nicht hinterlegt 😞
Deine Werte sehen aber aktuell gut aus. Konnte Du ebenfalls eine Besserung feststellen?
Liebe Grüße
Ida