am 29.07.2021 09:42 - zuletzt bearbeitet am 29.07.2021 16:49 von Gelöschter User
Moin.
Seit Wochen ist mein Internet Nachmittags und Abends zu langsam. Ein Störungsticket liegt Euch bereits vor.
Wenn ich die Hotline anrufe, bekomme ich die Aussage "bekanntes Netzproblem wir arbeiten daran".
Sie brauchen nicht nochmal anzurufen (--> Toller Service, wenn man wissen will, was los ist und ob das Ticket noch bearbeitet wird).
Dann bekomme ich eine SMS, daß das Ticket geschlossen wurde ?
Auf Rückfrage (telefonisch) werd ich erst mal angemacht, daß ich schon mehrmals angerufen hätte. Oha. Alles klar. Dabei stellt sich dann raus, daß bei Ticketerstellung anscheinend 2 Tickets eröffnet wurden (also gar nicht meine Schuld) und nur die Dublette geschlossen wurde.
Das kann ein NICHT INSIDER natürlich wissen, deshalb pflaumt man den Kunden direkt an.
Vielleicht sollte der ein oder andere Hotline-Mitarbeiter mal wieder in Kundenfreundlichkeit geschult werden?
Gleichzeitig bekomme ich einen "Werbeanruf" um meinen Cable 500 auf 1000 aufzustocken.
Ich find das langsam nicht mehr witzig.
Streaming, Spiele, Doenloads, ... funktioniert halt nicht mit 5 MBit bei zugesagten 500 MBit, ...
Bitte nochmal alles Prüfen und Bescheid geben, was da jetzt los ist.
Da es sich NICHT um ein kurzfristiges Problemchen handelt, bin ich so allmählich etwas angesäuert.
Gruß und Danke
Thorsten
Edit: @RealSwissman Beitrag anch Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2021 15:47
Hallo Thorsten,
Du musst Dich dazu nicht nochmal extra melden. Für Juli bis September habe ich eine Gutschrift eingetragen, die sollte dann mit der nächsten, spätestens der übernächsten Rechnung verrechnet werden.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.07.2021 15:49
Hi
ok. Vielen Dank
Schönes Wochenende
Gruss
Thorsten