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Lösung
26.07.2021 11:43 - bearbeitet 26.07.2021 11:57
Hallo,
seit ca 2-3 Tagen geht das Telefon an unserem Kabelanschluß nicht mehr. Die Fritzbox wurde schon vom Strom getrennt und neu gestartet. Internet verbindet sich sofort wieder, aber das Telefon von Vodafone will nicht mehr.
EDIT: Oh, und zwei andere konfigurierten SIP Anbieter funktionieren ohne Probleme in der FB.
Das ist der Fehler aus der FB....
Das die Einstellungen (an denen auch nichts geändert wurde):
Hier mal noch ein Traceroute
am 26.07.2021 18:32
Hallo KaCr,
es scheint sich ja um Deine eigene Fritzbox zu handeln, wie sieht es mit unserem Leihgerät aus? Hast Du die Fritzbox bereits auf den Lieferzustand zurückgesetzt und anschließend keine Sicherung eingespielt?
Viele Grüße,
Claudia
am 30.07.2021 14:39
Was Lösungsvorschläge hier kommen.
Wenn der Trace ja deutlich darlegt, das es wohl ein Problem seitens Vodafone ist.
Danke es läuft mittlerweile wieder ohne Reset und mit gleichem Gerät.
am 30.07.2021 15:42
Hallo KaCr,
schön, dass es wieder läuft. Dann mache ich hier zu.
Gruß,
Claudia