Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80788 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Package Loss bei fast allen Online Games und tagsüber

Hallo, ich habe tagsüber in Videokonferenzen mit Paketverlust zu kämpfen, aber auch Abends in Online Games. Ist mittlerweile echt unerträglich und geht seit Wochen so. Bis dato habe ich lokal nach Problemen gesucht, glaube aber dass es an der Kabelve...

packageloss.png signalwerte.png
samasa von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Interneteinbrüche

Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen meinen neuen Vertrag abgeschlossen und nun seit der Aktivierung dauerhafte Internet-Einbrüche. Die Einbrüche entstehen den ganzen Tag lang und dass alle 30 sek für min. 20 sek, also sozusagen dauerhaft. Dieses Pr...

Ralia von Smart-Analyzer
  • 2557 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Internetverbindung - Bridge Mode?

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Rheinland-Pfalz- 67480Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz Box 6660 Cable / Vodafo...

UTOPIA: FW.LANATTACK DROP

Firmware version:         2.0.17-IMS-KDGProduct name:               CGA4233DE Ich habe das Angebot Red Business Internet 1000 Cable abonniert und meine Geräte werden ohne besonderen Grund abgeschaltet.Der Bericht im Ereignisprotokoll lautet: UTOPIA: ...

Screenshot 2021-03-27 at 21.54.51.png
svacant von Netzwerkforscher
  • 16325 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tonstörung

Ich habe Tonstörung bei TV. Ich habe die Horizontbox. Manchmal ist der Ton plötzlich ganz weg wenn ich den Reciever oder den Bildschirm ausschalte ist der Ton wieder da.Dann ist da manchmal wie ein klopfen wenn es zu stark wird schaltet der Fernseher...

Plötzlich Jugendschutz-PIN gefordert

Hallo zusammen,seit gestern fordern bei mir (PLZ 40227) die Kanäle 634 Rai Uno, 635 Rai Due, 636 Rai Tre (ggf. weitere) die Jugendschutz-PIN.Daher zwei Fragen:Hat es einen "Change" gegeben und lässt sich das wieder zentral auf-/beheben bzw. zurückset...

_Holger_ von Netzwerkforscher
  • 7256 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Störung / 3play FLY 400 (Unitymedia) / HorizonBox

Hallo, ich habe sehr oft Störungen, was den Upload betrifft, Download ist super, aber da ab und zu mal nen komplett ausfall, kommt aber sehr selten vor. Habe noch den alten Vertrag 3play FLY 400 von Unitymedia mit der HorizonBox. War schon mehrmals e...

WPT von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes