Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2022 20:05
Einen schönen guten Tag.
Seit heute geht bei uns das Internet nicht mehr bzw. die LED für's Internet blinkt dauerhaft rot. Neugestartet haben wir die Vodafone Station auch schon, hat nicht geholfen. Sowas kam neulich schonmal für 2 Stunden vor aber jetzt ist es so den halben Tag schon.
Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2022 08:30
Hallo,
na das sind ja prima Neuigkeiten 🙂 Freut mich, dass es wieder geht.
Dann wünsche ich eine schöne Woche und hoffe, dass nicht so bald wieder eine Störung ist.
Viele Grüße, Manu
am 28.06.2022 08:48
Hallo und auch einen schönen guten Tag,
mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose
Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kollegen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten.
Alternativ kannst Du auch gern selbst anrufen. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.
Die Kollegen dort sind meist etwas schneller als wir.
Viele Grüße, Manu
am 28.06.2022 11:16
Danke für die Rückmeldung und die Nummer. Seit eben (nach 22 Stunden roten blinkens) geht es plötzlich wieder. Falls wieder was ist, ruf ich diese Nummer dann an. Eine schöne Woche noch.
am 29.06.2022 08:30
Hallo,
na das sind ja prima Neuigkeiten 🙂 Freut mich, dass es wieder geht.
Dann wünsche ich eine schöne Woche und hoffe, dass nicht so bald wieder eine Störung ist.
Viele Grüße, Manu