Instabiles Internet
Snoweuph
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gegen Abend  wird das  Internet extremes instabil, es  bricht alle 2 Minuten für 5-60 Sekunde  ab.
Ich bin  bereits  den Anweisungen des Netzassistenten gefolgt, allerdings hat das nicht geholfen und die Funktion um einen Rückruf  zu bitten hat auch nicht funktioniert.

FehlfermeldungFehlfermeldungobwohl  ich  noch nie um einen Rückruf gebeten habe und meine Ad-Blocker, Tracker Blocker alle deaktiviert habe. Die Nummer 0800 – 172 12 12  hat leider auch nicht geholfen  und nur denselben quatsch wiederholt.

Meine Postleitzahl ist  27711 und Ich habe die von Vodafone zugesendete Fritz!Box 6660.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Der Techniker war jetzt heute hier, anscheinend liegt in der Gegend bei mir eine Großraumstörung an und ich kann mich glücklich schätzen überhaupt Internet zu haben. Es heißt  nun  also Geduld haben bis dieses Problem gelöst wird,  dann sollte ich auch  eine SMS bekommen als Bestätigung. Falls das Problem dann noch  anliegt, soll ich mich erneut melden, um einen neuen Termin zu bekommen. Sobald die Störung behoben ist, wird uns außerdem noch der komplette Zeitraum  der  Störung gutgeschrieben.

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6 Antworten 6
Scarface1109
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab ich auch, ich kann nicht einen Film Streamen auf meinem Sky Q, ständig hängt da Bild, ich könnte echt brechen, Handy seiten laden auch extrem langsam, PLZ 33647. Vodafone was ist da los? Mit Unitymedia lief alles stabiler.

hangryangry
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo ,

 

es gibt ein Standardverfahren der Bundesnetzagentur, das man als Endkunde als letzte Option Bundesweit annehmen kann um Vertragsleistungen zu bekommen oder sonst Konsequenzen zu ziehen falls der Anbieter dies nicht erbringen kann. Dies sollte natürlich gut abgewogen werden, falls einem der Support von Vodafone leider nicht weiterhelfen kann.

 

Hier die Folien vom Verbraucherschutz:

https://www.verbraucherzentrale.nrw/sites/default/files/2018-10/VZNRW_Bandbreite-Checkliste.pdf

 

Mit freundlichen Grüßen

Danke für die  Information, ich  werde  aber  nochmal ein  paar Tage abwarten, bevor ich  das  mache.

Ich bin umgezogen und habe gewechselt von 1&1, ich  muss sagen, dass es  bei 1&1 viel  stabiler war

Ich habe es endlich geschaft bei der hotline durchzukommen und  nun einen Techniker Termin für morgen

Der Techniker war jetzt heute hier, anscheinend liegt in der Gegend bei mir eine Großraumstörung an und ich kann mich glücklich schätzen überhaupt Internet zu haben. Es heißt  nun  also Geduld haben bis dieses Problem gelöst wird,  dann sollte ich auch  eine SMS bekommen als Bestätigung. Falls das Problem dann noch  anliegt, soll ich mich erneut melden, um einen neuen Termin zu bekommen. Sobald die Störung behoben ist, wird uns außerdem noch der komplette Zeitraum  der  Störung gutgeschrieben.