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am 21.02.2022 16:06 - zuletzt bearbeitet am 21.02.2022 17:15 von Claudia
Guten Tag in das Forum,
ich bin verzweifelt und möchte eigentlich nur noch fristlos kündigen.
In den letzten 12 Wochen waren wir über 11 Tage ohne Internetzugang - hier die zugehörigen Tickets:
- 26.11.2021, 16:08 [Ticket ***650/21]
- 02.12.2021, 09:19 [Ticket ***650/21]
- 04.01.2022, 15:56 [Ticket ***69/22]
- 17.01.2022, 19:13 [SMS zur Netzstörung, nach Anruf kein Ticket eröffnet]
- 22.01.2022, 20:16 [Ticket ***287/22]
- 19.02.2022, 21:06 [Ticket ***318/22]
Dabei war die längste Auszeit 5 Tage - Vodafone selber wollte das Problem eigentlich nach 2 Tagen behoben haben, brauchte aber fast eine ganze Woche.
Im Vorfeld des eigentlichen Ausfalls ist schon 2-3 Tage lang der Internetservice immer wieder für kurze Zeit unterbrochen - dann ist schon klar, dass ein großer Ausfall bevor steht. Und ich habe als Bauherr für ein MFH auch noch den kompletten Anschluß für alle Mieter legen lassen, Vodafone promotet und stehe jetzt insgesamt im Regen!
Irgendwo soll eine Störstahlung in der Strasse vorhanden sein, die den "Rückweg" stört, aber muss das nicht irgendwann einmal behoben sein?
Was kann ich tun, um den Service los zu werden?
Gruß, Fred
Community-Team: Ticketnummern editiert.
am 24.02.2022 07:21
Hallo Fred_T,
eine Störung ist immer schlecht. Wenn Du den Vertrag jetzt unbedingt kündigen möchtest, dann geht das über das Kontaktformular. Alternativ können wir anbieten, mal den aktuellen Stand zu prüfen.
Grüße
Thomas