Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2022 15:52
Totalausfall seit Samstag Mittag!!! Wie wäre es denn mit einer Info, wie es weitergeht???? Es ist Montag Nachmittag!!!!! Kein TV, kein Internet, kein Telefon
am 24.02.2022 07:09
Hallo Gazelle28,
dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid. Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen mehrere Tage, bis wir Moderatoren uns bei Dir melden. Dadurch kann die Störeingrenzung schon sehr zeitaufwendig werden und Du und ich wollen ja, dass Dir schnellstens geholfen wird und Dein Anschluss wieder funktioniert.
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutzte unseren Netzassistenten. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Grüße
Thomas