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Lösung
am 29.12.2024 15:51
Liebes Vodafone-Team,
Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit Packet Loss und damit verbundenen Verbindungsabbrüchen, so dass ich zeitweise keinen Zugang zum Internet habe. Ein wirkliches Muster konnte ich bisher nicht erkennen, da es sich um ein über den Tag verteiltes Phänomen handelt, das unabhängig davon auftritt, ob ich den Browser benutze oder Spiele spiele. Der Computer ist über ein Kabel mit dem Router verbunden.
Ich habe bereits den Router mehrfach neu gestartet, das Kabel geprüft etc. Es hat nichts genützt.
Anbei ein paar Messungen, die ich mit PingPlotter durchgeführt habe.
Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2025 12:52
Supi! Dann mache ich hier zu! Sollte nochmal etwas sein, weißt du ja wie es mit einem Beitrag funktioniert!