- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.02.2021 22:10
Guten Abend,
Seit Donnerstag, den 27.01.2021 gab es bei mir starke Ping-Probleme, dieser lag bei >5000ms, war aber Gott sei Dank nur für paar Minuten. Am Wochenende lief der Ping wieder akzeptabel 41 – 70ms.
Seit Montag, den 01.02.2021 läuft der Ping im Dauerzustand zwischen 110 – >999ms (sehr starke Schwankungen) und online spielen mit sozialen Kontakten kann man vergessen!
Habe mehrfach den Router neu verbunden, Stromkabel raus und wieder rein, jedoch ohne Erfolg!
Zum Thema Rückwegstörung:
wurde leider bis Heute noch nicht behoben, hatte dazu auch noch einen Ticket (im Zusammenhang mit dem Ping und der damaligen Downloadgeschwindigkeit-Problematik), der aber nach paar Tagen geschlossen wurde...
Ich wohne in Berlin Wilmersdorf, falls diese Info relevant sei.
LG Fabian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.05.2021 19:58
Der Ping ist leider wieder nicht in Ordnung... Jetzt ist der Ping sogar extrem hoch ohne Besserung! Gestern war das noch nicht der Fall 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.05.2021 11:06
Hallo FabianDK,
wir haben einen neuen Auftrag zur Störung aufgenommen. Die Kollegen sind dazu bereits in der Analyse. Zur Dauer ist uns leider nichts bekannt.
Gruß Fred
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03.06.2021 12:57 - bearbeitet 03.06.2021 13:00
War wohl nur 1-2 Tage eine kleine Panne, aber jetzt seit ein paar Tagen läuft der Ping wieder sehr gut!
Das Ticket kann von meiner Seite aus geschlossen werden, falls nix außergewöhnliches gefunden wurde 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03.06.2021 14:20 - bearbeitet 03.06.2021 14:21
Hallo FabianDK,
zwischenzeitlich war der technische Service bereits dran. Danke für Dein Feedback. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.
Gruß Fred
- « Vorherige
- Nächste »