Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2024 08:30
Hallo liebe Community.
Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit einer instabilen Kabel Leitung.
Leider habe ich mittlerweile mehrmals täglich komplette Verbindungsabrüche.
Ich vermute das die schlechten Pegel Werte der Grund sind, dass der Router dann Probleme macht.
Wie ist jetzt am besten die Vorgehensweiße? Ich weiß, dass der Vodafone Techniker nur zuständig bis zum Hausverteiler ist und der Rest in meiner Hand liegt als Eigentümer bzw. Miteigentümer ( Eigentumswohnung in Mehrfamilienhaus)
Ist es sinniger erst den Vodafone Techniker kommen zu lassen oder sich um einen Elektriker kümmert der im Haus die Technik überprüft?
Läuft sowas dann über die Hausverwaltung? Bin erst seit 2 Monaten Eigentümer.
am 24.01.2024 09:28
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954