Gutschrift wegen Netzstörung
WeTo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafeone-Team,

 

mittlerweile funktioniert unser Anschluss glücklicherweise wieder, allerdings hatten wir im Juni und Juli massive Probleme wegen Netzstörungen. Ich möchte daher um eine Gutschrift für die Nichtverfügbarkeit von Internet, Telefon und TV aufgrund dieser Netzstörungen bitten.

Im Detail geht es um folgende Zeiträume:

Sonntag, 18.06.23 bis Mittwoch, 20.06.23, gemeldet unter XXXXXXXXXXXXX

Mittwoch, 29.06.23 bis Freitag, 30.06.23, gemeldet unter XXXXXXXXXXX

Montag, 10.07.23 (keine neue Ticketnummer)

 

Ich erwarte gerne Ihren Vorschlag,

 

mit freundlichen Grüßen

Tobias XXXXXXXXX

 

Edit: @WeTo  Persönliche Daten entfernt. Gruß Kurtler

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Da es hier keinen Vodafone-Support mehr gibt, musst du dich an einen offiziellen Kanal wenden:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Da es hier keinen Vodafone-Support mehr gibt, musst du dich an einen offiziellen Kanal wenden:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Davon abgesehen stimmen deine Zeitangaben nicht:

18.06.-20.06. kann nicht Sonntag bis Mittwoch sein, sondern war Sonntag bis Dienstag.

Und der 29.06. war ein Donnerstag...

 

Davon abgesehen stehen dir erst ab dem 3. Kalendertag entsprechende Gutschriften zu - aber auch nur dann, wenn du die Störung rechtzeitig genug gemeldet hast. Dein Zeitraum 29.-30.06. sowie der 10.07. fallen also schon mal raus. Und beim 18.06.-20.06. hängt es wesentlich davon ab, wann die Störung am 18.06. gemeldet und wann sie am 20.06. behoben wurde -- wenn die Gesamtdauer unter 48h lag, gibt's ebenfalls nichts.