abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständig Probleme mit dem Internet! Lan & WLAN
MileyW
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe schon wieder ständig Probleme mit meinem Netz, ab und an läuft es ganz ok...kommt aber niemals an die Geschwindigkeit ran, die es haben sollte...nicht einmal in die Nähe davon. Und dann trennt sich die Verbindung einfach ohne Vorwarnung, immer mal wieder...oder die Geschwindigkeit geht total in den Keller. Dabei ist es egal ob Lan oder Wlan. An meinem Computer liegt es nicht, da ich über einen Mobilen Router keine Probleme habe. Nachdem damals der Techniker schon hier war, wurden alle Leitungen neu gemacht mit modernen Kabeln...da er damals meinte unsere Leitungen wären zu alt. Nach dem Tausch der Leitungen war eine eine ganze Weile alles ok, aber jetzt spinnt wieder alles. Eventuell die Fritzbox kaputt ?

 

viele Grüße

Melanie

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die Info, das wusste ich nicht. Sehr schade und ein Grund mehr zu kündigen.