Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2021 18:45 - zuletzt bearbeitet am 30.08.2021 18:49 von Gelöschter User
Wie davor schon gesagt besteht aktuell ein Paketverlustproblem bei meinem Internetanschluss. Das Problem haben zudem meine Nachbarn auch. Vieleicht kann mir hier geholfen werden im Service wurde mir ein neues Kabel zugesendet wo von das Problem aber nicht behoben wird. Anbei noch die Kanalwerte der Fritzbox und die Ergebnisse von Ping Plotter. MFG. Rico Park
Edit: @RicoPark Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 11.10.2021 17:58
So die Stlrung ist behoben Techniker war heute vor Ort. Problem war das dass Rückwegssignal vor 1 Monat geändert wurde und der alte Delta Verstärker den wir hatten das nicht verarbeiten kann. Neuer verstärker und siehe da die Leitung rennt wieder wie am ersten Tag. Hazät zwar etwas lang gedauert mit ca. 1Monat bist die Lösung gefunden worden ist hoffe das andere Leute die änliche Probleme haben vieleicht nach ihren verstärker gefragt werden. MFG. Rico