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Antwort
Lösung
am 04.02.2022 09:35
Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Internetstörung an meinem Kabelanschluss. Dies geht nun schon eine Woche so. Um die Ausfälle zu kompensieren benutze ich mein Datenvolum von Vodafone. Das ist nun aber fast aufgebraucht. Daher würde ich gerne die viel umworbene Gigagarantie von Vodafone nutzen. Auf mehrfache Nachfrage wurde mir diese bisher nicht gebucht. Wieso wirbt Vodafone mit dieser, wenn sie nicht genutzt werden kann, falls eine Störung vorliegt. Da ich im Homeoffice arbeite bin ich auf meinen Internetanschluss angewiesen und hoffe hiermit auf eine Lösung.
Vielen Dank und Beste Grüße
am 04.02.2022 11:56
Hast du denn die Störung des Kabelanschlusses auch gemeldet?
Denn bei der Störungsaufnahme sollte die Buchung des Datenvolumens vorgenommen werden -- dies gilt aber nur für einen Komplettausfall!
am 04.02.2022 12:04
Hallo,
ja das habe ich getan. Zuerst wurde mir dann auch das Datenvolumen angeboten, aber nicht gutgeschrieben. Später war dann die Begründug man wolle das Mobilfunknetz nicht überlasten. Das kann ich leider nicht ganz nachvollziehen.
am 04.02.2022 12:07
Die Störung ist aber aktuell wieder behoben. Hoffe es bleibt jetzt so 🙂