Frage
Antwort
Lösung
17.03.2020 21:39 - bearbeitet 17.03.2020 21:41
Hi VF Team,
ich mal wieder. Der Upload ist seit einer Woche wieder komplett fürn A****. 😞
Die Modulation schwankt zwischen QPSK und max. 32QAM und fährt bei Speedtests Achterbahnen. Beim Download zwar auch, aber nicht so sehr bemerkbar. Sowie sind beim Pingen HighPings dabei.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2021 12:02
Hallo,
bei viel mehr nicht korrigierbaren Fehlern von 4,8 Millionen zu korrigierbare Fehler von nur 1,5 Millionen ist keine fehlerfreie Video Übertragung mehr möglich! Da scheinen Kanäle im Kabel gestört zu sein. Damit kann man noch Daten übertragen, da man da fehlerhafte Blöcke einfach noch einmal sendet aber kein Video ansehen!
Viele Grüße Siegmar
am 05.12.2021 17:52
Und halbjährilich grüsst das Störungsticket.
Wieder eröffnen, gleichen Probleme wie immer. Wie gut dass das neue Gesetz in Kraft getreten ist 🙂
Sagt mal, wie oft wollt ihr noch mit der "Auslastung" kämpfen?
am 08.12.2021 12:16
Hallo NeTwork-1337,
da bräuchten wir Deine Kundendaten zum aktuellen Abgleich. Schickst Du mir Die Daten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) per PN zu?
Grüße
Jens
am 14.12.2021 21:28
Hab es per PN gesendet.
Nebenbei werde ich ab heute das mit dem Tool der Bundesnetzagentur messen und protokollieren, um evtl. Minderungen durchzusetzen.
am 18.12.2021 12:33
Hallo NeTwork-1337,
beim Rückweg gibt es schwankende Werte. Wenn Du per LAN durchgeführte Speedtests mit Uhrzeit sendest, können wir schauen, ob das Ergebnis zur Netzsituation passt.
Viele Grüße,
Claudia
18.12.2021 16:51 - bearbeitet 18.12.2021 16:52
18.12.2021 17:10 - bearbeitet 18.12.2021 17:10
am 22.12.2021 09:03
Hallo NeTwork-1337,
die Tests sind alle samt am Abend oder am Nachmittag zum Wochenende. Ist die Verbindung generell am Tag ohne Einschränkungen oder spielt dies keine Rolle?
Gruß Fred
am 28.12.2021 10:39
Generell ***. Es gehen im Upload runter auf 8 - 16 qam
am 28.12.2021 18:35