Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2020 11:21
am 06.04.2020 20:57
@Moni_GK Damit bin ich einverstanden. Die 50% Gutschrift gibts dann jetzt jeden Monat bis das Internet wieder richtig funktioniert?
Gruss
Philipp
am 06.04.2020 22:39
Kann ich meine FritzBox eigentlich wieder anschließen? Scheint ja offensichtlich nix mit der Hardware zutun zu haben.
Gruss
am 09.04.2020 13:19
am 09.04.2020 14:00
Hallo Philipp030,
laut der Kollegen war der Störer nicht mehr aktiv. Merkst Du Verbesserungen?
Liebe Grüße
Moni
am 09.04.2020 14:06
Ne wie eben bereits gepostet sehe ich keine Verbesserung
Wie geht es jetzt weiter?
Wie ist der Stand mit der Gutschrift für März und April?
Gruss
am 14.04.2020 09:34
Hallo Philipp030,
ich habe die Gutschrift für März bis zum aktuellen Plandatum Ende des Quartals eingetragen. Beim Upload ist die Auslastung durch die aktuelle Situation ebenfalls höher als normal, da sind auch Ausbauarbeiten geplant. Ich habe dazu eine zweite Störungsmeldung für Dich aufgenommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.04.2020 09:58
am 17.04.2020 13:23
Hallo Philipp030,
zusätzlich zur Auslastung ist gerade wieder ein Rückwegstörer aktiv, der für weitere Einschränkungen sorgt. Ich habe eine Meldung aufgenommen, damit er beseitigt werden kann.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.04.2020 12:52
Wie gehts jetzt weiter?
Die Störung besteht jetzt fast zwei Monate und das Internet ist quasi nicht zu nutzen.
am 28.04.2020 19:59
Hi Philipp030,
aktuell ist leider Abwarten angesagt ![]()
Viele Grüße
Marco