Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2020 11:21
am 30.04.2020 16:03
Da meine Frage vom 06.04. unbeantwortet geblieben ist....
KANN ICH MEINE FRITZBOX WIEDER ANSCHLIESSEN????
Da es ja wohl bis Ende Juni warten heisst, wenn ich das richtig verstehe.
Grüsse
am 04.05.2020 08:21
Hallo Philipp030,
bitte entschuldige, dass es übersehen wurde. Ja Du kannst Deine Box wieder anschließen.
Liebe Grüße
Moni
am 06.05.2020 16:20
Danke für die Antwort bezüglich des Routers.
Ich habe heute eine Mail bekommen, dass ein Störungsticket geschlossen wurde. Leider kann ich immer noch keine Verbesserung verzeichnen weder im Up- noch in Download.
am 08.05.2020 08:51
Hi Philipp030,
es wurde der Auftrag für den Rückwegstörer behoben. Sieht auch wieder gut aus. Die Auslastung ist da nur ebenfalls sehr hoch (aktuell schon über 90% auf allen Upstreams), daher merkst Du da keinen Unterschied. Das Ticket für den Ausbau ist weiterhin offen.
Viele Grüße
Marco
am 08.05.2020 12:22
Mal Hand auf Herz wie lange soll ich mich mit der Aussage bezüglich Ausbau arbeiten noch vertrösten lassen bis endlich etwas passiert, seit 2016-2020 war mein Internetanbieter ständig damit beschäftigt etwas zu beheben und hat vielleicht in den 4 Jahren 6-8 Monate vernünftig geliefert.
Wie kann das sein?? Vodafone hat das Objekt hier erschlossen ich kann also nicht mal einfach den Anbieter wechseln und bin gezwungen dieses Theater mitzumachen.
am 12.05.2020 13:37
Wie sieht's hier aus werde ich wie oben beschrieben ab Juli wieder funktionierendes Internet haben oder leider wie seit Jahren weiter vertröstet?
am 12.05.2020 14:37
Wird nichts werden. @Claudia schrieb hierzu in meinem Thread :
Glauben kann man das im Hinblick auf bisherige Versprechen natürlich nicht. Wobei sie schrieb ja auch nicht, welchen Jahres...
Ich habe eben auch noch mal mit der Verwaltung (Frau S. von der BUWOG Immobilien Treuhand GmbH) telefoniert. Sie werden nun endlich den Eigentümer (Aberdeen Markgrafenkarree Berlin GmbH & Co. KG) kontaktieren zwecks Erschließung durch einen weiteren Anbieter. Mal sehen, was daraus wird. Ggf. ergibt es Sinn wenn sich noch mehr Mieter bei der Verwaltung diesbezgl. melden.
am 13.05.2020 07:55
Hallo Philipp030,
wir können nur mit dem arbeiten, was in den Ausbautickets hinterlegt wird.
Gruß,
Claudia
am 13.05.2020 18:38
@sl83 werde mich diesbezüglich auch mal an den Vermieter wenden, ist ja kein Zustand so.
@Claudia da gehts mir anscheinend nicht anderes wie euch... nur wär es halt schön wenn man dann auch ne Info bekommen würde wenn sich die Ausbau arbeiten weiter in die Länge ziehen. Wird die Gutschrift dann auch wieder bis zum neuen Plantermin angepasst?
gruss
am 19.05.2020 13:53
Hallo Philipp030,
die Gutschriften wurden aktuell bis Ende Juni hinterlegt. Anschließend können wir gern weitere Gutschriften hinterlegen.
Gruß Fred