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Antwort
Lösung
am 14.10.2024 19:36
Seit dem 1.8.24 ist unser Anschluß sowohl Internet und Kabelfernsehen teilweise gestört und es tut sich nichts! beim Fernsehen kommen Raster oder der Film bleibt stehen und geht nach einer Weile weiter, gleiches passiert im Internet, hier hakt es andauernd und Programme brechen ab. Das ist kein Zustand, ich Zahle über 100 € im Monat (Kabel Fernsehen, Internezt und Telefon, Sky, Netflix) und habe vor dem 1.8. nie Probleme gehabt. Hier gibt es eine Nachricht "das Problem ist gelöst" und kurze Zeit Später "tut uns leid , wir melden uns wenn das Problem gelöst ist, das kam schon mehrfach. Ich würde mich über eine Rückerstattung meiner gezahlten entgelte freuen.
es ist einfach kein Zustand, anrufen geht garnicht, Warteschlange oder abwimmeln. Was ist das für eine Art mit Kunden umzugehen? Ich schaue mir das noch bis ende des Monats an, danachwerde ich mich um einen seriöseren anbieter kümmern, ich bin seiit 20 Jahren bei Vodafon, aber sowas geht garnicht.
Hartmut Meyenberg
am 14.10.2024 20:47
Docsis Status posten , alle als Screen!