1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6690 ich kann meine Telefonnummern nicht registrieren
benny1313
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe über 4 Jahr mit der Fritzbox  6590 Cable einwandfrei gearbeitet. Vor kurzem Abends einwandfrei nächsten morgen blinkt nur die Power/cable Leuchte. Heimnetz ist ausgefallen, keine Telefonie. anscheinend warr die 6590 Cable ausgefallen. Habe mir die neue Fritzbox 6690 Cable gekauft und angeschlossen. Bis auf die Telefonnummern registrierung alles i. O. Eine SIP Registrierung war nicht möglich, weil die SIP Kennwort neuerstellung mit einer Fehlermeldung endete. Vodafone Hotline hat festgestellt das im Netz eine Störung vorliegt. Nun habe ich ein Fehlertiket unjd kann damit nichts anfangen. Habe mehrmals in der Hotline nachfragen wollen, aber nach Nennung meiner Kundennummer wurde das Telefonat abgebrochen. Ein Frechheit!  Damit ich weiter arbeiten kann habe ich die abgespeckte  Vodafone -fritzbox angeschlossen und alles funktioniert. Ist das Absicht von Vodafone? Warum kann ich mit meiner 6690 Cable meine Telefonnummern nicht registrieren?  Diese Arroganz im Umgang mit den Kunden schreit zum Himmel. Leider bin ich auf den Sch.....laden angewiesen.

10 Antworten 10
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!