abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box Cable 6490 Störungen Internet
AntonOskar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. Seit 2 Tagen haben wir quasi keine funktionierende Internetversorgung ( Tarif cable 500 mbit). In der Übersicht der Fritz Box wird unter "Anschlüsse" bei Kabel ein Downstream von 560 MBit und ein Upstream von 27 MBit angezeigt. Leider kommt an den angeschlossen Geräten über LAN und WLAN nichts an. Hier komme ich im Downstream nicht über 1000 kbit. Kann es sein, dass die Box ei e  Schaden hat?

Danke für eure Hilfe 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, der Tipp war goldwert. Habe nochmal Kontakt mit Vodafone aufgenommen. Der Kollege am Telefon hat mir bestätigte das die Werte außerhalb der Toleranzen sind. Ein Technik wird unseren Anschluss prüfen.

Vielen Dank 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Poste mal alle Kanäle als Screen!

 

 

Der glubb is a Depp

Hallo danke für die schnelle Antwort, leider weiß ich nicht was sie genau meinen. Finde ich die Kanäle in der Fritz Box Oberfläche?

Vlg

 

 

www.fritz.box

 

 

Internet ---> Kabel Info   --->> Kanäle

 

davon nen Screen machen

Der glubb is a Depp

Hallo @AntonOskar die findest du im Fritzbox Setup unter Internet->Kabel Informationen->Kanäle. Bitte für alle Down-und Uploadkanäle einen Screenshot erstellen. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Menne99 warst schnellerSmiley (zwinkernd)

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo, danke für die vielen Antworten. Screenshots folgt später. Bin gerade unterwegs. Vlg

 

empfang.JPG

 

ruf die Hotline an Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker kommen der den Anshluß neu einpegelt, bzw den Fehler sucht, sorge dafür das er überall Zugang hat, Keller , Wohnungen, evtl Hausmeister bescheid geben!

 

 

Der glubb is a Depp

Danke für die Antwort. Welchen Wert betrifft das? In der letzten Woche wurde durch Baggerarbeiten der Kabelanschluss beschädigt. Der Schaden wurde repariert. Danach funktionierte auch alles wieder einwandfrei. Bis gestern.....