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Antwort
Lösung
am 01.04.2023 14:18
Hallo zusammen. Seit 2 Tagen haben wir quasi keine funktionierende Internetversorgung ( Tarif cable 500 mbit). In der Übersicht der Fritz Box wird unter "Anschlüsse" bei Kabel ein Downstream von 560 MBit und ein Upstream von 27 MBit angezeigt. Leider kommt an den angeschlossen Geräten über LAN und WLAN nichts an. Hier komme ich im Downstream nicht über 1000 kbit. Kann es sein, dass die Box ei e Schaden hat?
Danke für eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2023 19:50
Hallo, der Tipp war goldwert. Habe nochmal Kontakt mit Vodafone aufgenommen. Der Kollege am Telefon hat mir bestätigte das die Werte außerhalb der Toleranzen sind. Ein Technik wird unseren Anschluss prüfen.
Vielen Dank
am 01.04.2023 14:45
Poste mal alle Kanäle als Screen!
am 01.04.2023 15:28
Hallo danke für die schnelle Antwort, leider weiß ich nicht was sie genau meinen. Finde ich die Kanäle in der Fritz Box Oberfläche?
Vlg
am 01.04.2023 15:43
am 01.04.2023 15:56
Hallo @AntonOskar die findest du im Fritzbox Setup unter Internet->Kabel Informationen->Kanäle. Bitte für alle Down-und Uploadkanäle einen Screenshot erstellen. Grüße haegar2609
am 01.04.2023 15:56
@Menne99 warst schneller
am 01.04.2023 15:57
Hallo, danke für die vielen Antworten. Screenshots folgt später. Bin gerade unterwegs. Vlg
am 01.04.2023 17:48
am 01.04.2023 17:58
ruf die Hotline an Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker kommen der den Anshluß neu einpegelt, bzw den Fehler sucht, sorge dafür das er überall Zugang hat, Keller , Wohnungen, evtl Hausmeister bescheid geben!
am 01.04.2023 18:20
Danke für die Antwort. Welchen Wert betrifft das? In der letzten Woche wurde durch Baggerarbeiten der Kabelanschluss beschädigt. Der Schaden wurde repariert. Danach funktionierte auch alles wieder einwandfrei. Bis gestern.....