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20.03.2025 23:25 - bearbeitet 21.03.2025 05:54
Hallo zusammen
Kann sich das wer anschauen und sagen ob das normal ist?
Router ist ein 6670 Kabel, Abo 1GB Kabel
Techniker war (nach 1monatigem Totalausfall) kürzlich da und ersetzte den Verstärker, dann lief es endlich wieder.
Nun kommt aber seit Tagen mehrmals am Tag und Stunden-lang "DNS-Störung erkannt ..."
Ein Problem wie das hier ? Ich weiss nicht was getan werden kann ...
Ereignisse
Erkennt jemand von Euch ob es an diesen Kabel-Kanal-Werten liegen kann?
Kanal-Infos

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am 20.03.2025 23:27
melde einen Rückwegstörer! Und viel Geduld, oben mal die Suche nutzen!

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am 20.03.2025 23:33
@Menne99 schrieb:melde einen Rückwegstörer! Und viel Geduld, oben mal die Suche nutzen!
Nee, die Geduld ist aufgebraucht.
Das mit dem "Rückwegstörer" brachte Vodafone bereits einen Monat lang bei uns. Da lief gar nix mehr.
Und Hilfe kam auch keine.
Erst als wir uns via Bundesnetzagentur beschwerten, kam plötzlich ein Techniker und "zack" ging's wieder.
Nun aber diese DNS-Issues ... wenn die jetzt wieder mit der Leier "Rückwegstörer" anfangen, drehe ich durch.
Was ist das bloss für ein Unternehmen, das sich so ein mieses Netz-Angebot leisten kann & wir *piep*en zahlen jeden Monat für den fehlenden Dienst? Schon irre sowas. Wie soll man da arbeiten?
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am 20.03.2025 23:54
dann wechsle auf DSL oder Glasfaser, da gibt es keine Rückwegstörer
mit DNS hat dein Problem übrigens gar nichts zu tun, das ist nur ein Folgefehler einer Internetunterbrechung

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am 21.03.2025 00:04
mir ist das Ralle wenn man die Tips hier nicht nimmt, wir können nix dafür das wir helfen ....

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am 21.03.2025 05:33
Danke für die Tipps.
Das „Nee“ bezog sich bloss auf die Geduld. Die habe ich unterdessen (für Vodafone) echt nicht mehr.

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am 21.03.2025 05:36
Ah … danke für die Interpretation der Daten.
Genau sowas wollte ich wissen.
na dann … wieder bei Vodafone Anrufen, Ticket eröffnen und warten … oh Mann …
