Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2022 07:42 - zuletzt bearbeitet am 24.08.2022 19:50 von Lars
Guten Morgen zusammen,
Ich muss jetzt hier meinem Ärger mal Luft machen. Seit gestern Abend habe ich einen Totalausfall Internet und TV. Alles gut, kann passieren... Dann habe ich einen Technikertermin vereinbart der nach einer STunde von Vodafone wieder Storniert wurde. Grund, es liege eine Netzstörung vor angeblich. Diese Störung betrifft aber nur unser gesamtes Haus und nicht die Straße. Also wieder bei Vodafone angerufen heute morgen... und der Junge mann war wohl etwas genervt so früh nen anruf zu bekommen... jedenfalls habe ich gebeten um einen Notfalltermin für heute, da ich auch mit dem Internet Geld verdiene und mir aktuell ne menge Kohle durch die Lappen geht. Einzige Antwort war, ja kann ich nix machen. Dieser Service ist Grottenschlecht, ich werde sonderkündigen und mir einen neuen Anbieter suchen. Ständig habe ich hier Probleme mit Vodafone und nie passiert was.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 09.07.2022 09:38
Mach das mit deiner Sonderkündigung. Mich würde nur die Begründung interessieren? Hast du einen Businessvertrag? Wenn nein brauchst du mit Verdienstausfall gar nicht kommen. Und schau dir mal in deinem Vertrag die durchschnittliche Verfügbarkeit an. Nur so als Rat von mir
am 09.07.2022 23:11
@Gelöschter User die Novelle des TKG hat auch bei Störung und deren Beseitigung knallharte Regeln neu ins Gesetz genommen https://www.gesetze-im-internet.de/tkg_2021/__58.html
am 10.07.2022 10:13
Wieder eins dieser realitätsfernen, pseudoverbraucherfreundlichen Gesetze