abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router ausleihen weil eigener defekt
stupsl85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Mein aktueller Vodafone Kabel Router ist defekt und ich habe auch schon einen neuen zugesagt bekommen von Euch. Dieser soll in spätestens 5 Werktagen da sein. 

Ich kann zur Überbrückung einen Vodafone Router (gleiches Modell)  von einem Bekannten bekommen. Muss man da auf etwas achten? Kann man den so einfach nutzen dann?

LG Julia

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du surfst dann zu den Konditionen des Bekannten und telefonierst ebenfalls über dessen Rufnummer(n). Wenn dieser einen eigenen Kabelrouter nutzt, fliegt der raus, sobald du die Vodafone Station (oder das Vorgängergerät) anschließt. Das kann man leider auch nicht ändern.

Oh sorry ich hätte mich genauer ausdrücken müssen.

Der aus zu leihende Router ist nicht mehr in Benutzung. 

Ich hatte mal einen älteren Beitrag gelesen wo drinnen stand das die Hotline das frei schalten müsste?!

 

Wenn es sich um ein nicht zurück geschicktes leihgeraet handelt, wird dieses nicht frei geschaltet. Weder für dich noch auf einen Vertrag des Bekannten.