abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6591 Cable schaltet sich imme mal wieder aus
Philip1976
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,  meine Fritzbox schaltet sich etwa einmal die Woche vollständig aus. Alle Lampen sind aus und die Internetverbindung ist weg. Es hilft dann nur, das Stomkabel zu ziehen, einen Moment zu warten und anschließend wieder zu verbinden. Da man nicht weiß, wann es das nächste Mal passiert, ist das gerade bei Arbeiten aus dem Homeoffice und Teamskonferenzen sehr ungünstig, wenn man dort rausfliegt und dann fünf Minuten ausfällt, bis sich die Box nach einem Neustart wieder verbunden hat. Beim Googeln habe ich auch einige andere Beiträge mit demselben Problem gefunden. Allerdings keine Lösung. Können Sie helfen?

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philip,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte erst einmal, in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Beste Grüße

Tina ^twk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Philip1976
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich wohne in NRW.
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Philip1976,

lieben Dank für Deine Nachricht. Smiley (fröhlich)

Hast Du denn Deine Box auch schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!