Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2021 06:10
Hallo, meine Fritzbox schaltet sich etwa einmal die Woche vollständig aus. Alle Lampen sind aus und die Internetverbindung ist weg. Es hilft dann nur, das Stomkabel zu ziehen, einen Moment zu warten und anschließend wieder zu verbinden. Da man nicht weiß, wann es das nächste Mal passiert, ist das gerade bei Arbeiten aus dem Homeoffice und Teamskonferenzen sehr ungünstig, wenn man dort rausfliegt und dann fünf Minuten ausfällt, bis sich die Box nach einem Neustart wieder verbunden hat. Beim Googeln habe ich auch einige andere Beiträge mit demselben Problem gefunden. Allerdings keine Lösung. Können Sie helfen?
am 03.06.2021 12:16
Hallo Philip,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte erst einmal, in welchem Bundesland Du wohnst.
Beste Grüße
Tina ^twk
am 11.06.2021 05:54
am 16.06.2021 13:57
Hi Philip1976,
lieben Dank für Deine Nachricht.
Hast Du denn Deine Box auch schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Liebe Grüße
R4mona