Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2021 16:40
Da wir für die Uni immer mehr auf das Internet angewisen sind, ist es sehr ärgerlich, wenn man aus Vorlesungen und Seminaren mitten drin rausfliegt. Noch viel schlimmer ist der Neustart während einer Online Klausur. Wenn die Verbindung hier unterbrochen wird, ist die Klausur vorbei.
Wir habe auch schon oft versucht, den Router zu resetten. Das hat allerdings nicht geholfen.
Ich hoffe, dass uns geholfen werden kann.
Liebe Grüße
am 07.03.2021 16:22
Hier noch die Signalwerte
am 08.03.2021 14:53
Hallo @Der_Gladiator,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 08.03.2021 18:12
Hallo Tobias,
ich habe dir die Kundendaten zugesendet.
Vielen Dank fürs Ansehen.
am 09.03.2021 16:25
am 10.03.2021 15:14
Hallo @Tobias,
habe dir eine PN geschickt. Der Zugang zur Hausanlage ist frei und es sind keine Symptome aufgetreten.
WIe sieht das aus mit dem Techniker, zahlt Vodafone diesen? Als Student ist es eh momentan schon sehr schwierig.
am 11.03.2021 18:37
Hallo Der_Gladiator,
der Technikereinsatz ist für Dich kostenfrei, wenn die Ursache innerhalb unseres Netzabschnittes liegt. Bei einem Internetanschluss geht dieser bis zur Antennendose. Weitere Infos zu dem Thema Servicepauschale findest Du im verlinkten Thread. Sollen wir den Techniker dann beauftragen?
Viele Grüße,
Claudia
am 12.03.2021 14:09
am 15.03.2021 21:58
Hex,
der Techniker wird sich bald melden und einen Termin vereinbaren.
VG Wallace
am 23.03.2021 13:36