Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2021 16:40
Da wir für die Uni immer mehr auf das Internet angewisen sind, ist es sehr ärgerlich, wenn man aus Vorlesungen und Seminaren mitten drin rausfliegt. Noch viel schlimmer ist der Neustart während einer Online Klausur. Wenn die Verbindung hier unterbrochen wird, ist die Klausur vorbei.
Wir habe auch schon oft versucht, den Router zu resetten. Das hat allerdings nicht geholfen.
Ich hoffe, dass uns geholfen werden kann.
Liebe Grüße
am 11.05.2021 19:46
Hallo Martin,
heute nachmittag kam es einmal zu einem Ausfall (zwischen 16 und 18 Uhr) und gestern gegen 12:30 Uhr. Letzte Woche kam es öfters gegen 12:30 zu einem Ausfall. Am Samstagmittag war auch ein kurzer Ausfall, allerdings war hier das Netz schon nach einer Minute wieder da. Ansonsten dauert das immer 5 Minuten. Ich bekomme die Ausfälle immer mit, wenn die Vorlesung per Livestream übertragen wird und dieser dann abbricht.
Liebe Grüße
am 12.05.2021 08:52
Hallo Der_Gladiator,
wenn Du nichts dagegen hast, beauftrage ich gerne einen Techniker, welcher sich das nochmal Ort anschaut.
Viele Grüße, Martin
am 16.05.2021 12:28
Hallo Martin,
ja bitte einen Techniker beauftragen. Ich habe das heute, gestern und vorgestern beobachtet, dass der Router immer gegen 12:23 Uhr einen Neustart gemacht hat.
Liebe Grüße
am 17.05.2021 13:36
Hallo Der_Gladiator,
der Techniker ist beauftragt. Der Kollege ruft Dich zur Terminvereinbarung an.
Grüße Moni
am 20.05.2021 18:11
Hi @Moni_GK ,
leider ist bei uns kein Techniker erschienen. Stattdessen wurde der Auftrag gestern einfach so als abgeschlossen markiert, obwohl erst heute der Termin gewesen wäre. Könntest du bitte erneut den Techniker beauftragen?
Liebe Grüße
am 22.05.2021 15:04
Hey,
das Ticket ist mit Verweis auf ein anderes Ticket storniert worden. Die Fehler werden durch einen beschädigten Verstärkerpunkt verursacht und dieser wird bald instandgesetzt. Aktuell gibt´s leider noch keine Fahrplan dafür.
VG Wallace