Extrem langesames Internet
Ph4nt0m
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

Ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag.

Ich hab schn immer Probleme gehabt das ich nicht Dauerhaft 800 reinbekommen habe. (Das ergab schon eine Messserie der Bundesnetzargentur im Oktober)

Seit den letzten Tagen schwangt die Verbindung aber um die 8-20% Leistung.

Hab eine Fritzbox Cable 6660

 

 
LG
16 Antworten 16

Ja klar.

 

Die Störung soll ja behoben werden.

 

Grüße

Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ph4nt0m,

 

für den Technikerauftrag benötigen wir dann folgende Angaben von Dir:
Ist die Hausanlage zugänglich? Gibt es Covid-19 Symptome im Haushalt?
Schick zudem eine PN an mich mit Deinen aktuellen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse, Kundennummer und Handynummer).

HIer noch ein Hinweis zu den Technikerkosten.

Melde Dich noch hier im Beitrag, wenn Du die PN gesendet hast.

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ph4nt0m
Digitalisierer
Digitalisierer

It's done

Grüße Ph4

kann ich eigentlich wieder meine Fritzbox anschließen?

 

mit der läuft es ein zacken besser

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ph4nt0m,

 

danke für die Daten. Kannst Du uns bitte noch ein Feedback zu den markierten Stelle geben, damit wir den Techniker beauftragen können?

 

"Hallo Ph4nt0m,

 

für den Technikerauftrag benötigen wir dann folgende Angaben von Dir:

Ist die Hausanlage zugänglich? Gibt es Covid-19 Symptome im Haushalt?

Schick zudem eine PN an mich mit Deinen aktuellen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse, Kundennummer und Handynummer).

 

HIer noch ein Hinweis zu den Technikerkosten.

 

Melde Dich noch hier im Beitrag, wenn Du die PN gesendet hast.

 

Grüße Jens"

 

Lass bitte das Mietmodem bis zum Abschluss der Maßnahmen durch den Techniker angeschlossen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ph4nt0m
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi,

 

ja die Hausanlage ist zugänglich.

COVID Symptomatiken sind nicht vorhanden.

 

Gruß

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ph4nt0m,

 

den Techniker habe ich beauftragt. Du wirst dann wegen einem Termin angerufen.

Eine Bestätigung erhältst Du per SMS.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!