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Lösung
am 14.01.2022 14:29
Hallo,
Ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag.
Ich hab schn immer Probleme gehabt das ich nicht Dauerhaft 800 reinbekommen habe. (Das ergab schon eine Messserie der Bundesnetzargentur im Oktober)
Seit den letzten Tagen schwangt die Verbindung aber um die 8-20% Leistung.
Hab eine Fritzbox Cable 6660
am 26.01.2022 21:07
Ja klar.
Die Störung soll ja behoben werden.
Grüße
am 28.01.2022 18:03
Hallo Ph4nt0m,
für den Technikerauftrag benötigen wir dann folgende Angaben von Dir:
Ist die Hausanlage zugänglich? Gibt es Covid-19 Symptome im Haushalt?
Schick zudem eine PN an mich mit Deinen aktuellen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse, Kundennummer und Handynummer).
HIer noch ein Hinweis zu den Technikerkosten.
Melde Dich noch hier im Beitrag, wenn Du die PN gesendet hast.
Grüße
Jens
am 30.01.2022 00:38
It's done
Grüße Ph4
am 30.01.2022 01:59
kann ich eigentlich wieder meine Fritzbox anschließen?
mit der läuft es ein zacken besser
am 02.02.2022 08:34
Hallo Ph4nt0m,
danke für die Daten. Kannst Du uns bitte noch ein Feedback zu den markierten Stelle geben, damit wir den Techniker beauftragen können?
"Hallo Ph4nt0m,
für den Technikerauftrag benötigen wir dann folgende Angaben von Dir:
Ist die Hausanlage zugänglich? Gibt es Covid-19 Symptome im Haushalt?
Schick zudem eine PN an mich mit Deinen aktuellen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse, Kundennummer und Handynummer).
HIer noch ein Hinweis zu den Technikerkosten.
Melde Dich noch hier im Beitrag, wenn Du die PN gesendet hast.
Grüße Jens"
Lass bitte das Mietmodem bis zum Abschluss der Maßnahmen durch den Techniker angeschlossen.
Gruß Fred
am 04.02.2022 09:19
Hi,
ja die Hausanlage ist zugänglich.
COVID Symptomatiken sind nicht vorhanden.
Gruß
am 07.02.2022 13:19
Hallo Ph4nt0m,
den Techniker habe ich beauftragt. Du wirst dann wegen einem Termin angerufen.
Eine Bestätigung erhältst Du per SMS.
Viele Grüße
Jana