Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2022 19:57
Seit 3,5 Tagen habe ich kein Internet & Telefon, da es eine technische Störung gibt, die offenbar länger dauert. Ich arbeite im Homeoffice und brauche DRINGEND Ersatz!
Beim Support earbeitet eine Subfirma, die mir nicht helfen kann. Ich brauche wenigstens einen Hotspot oder irgendeine Möglichkeit, trotzdem ins Internet zu kommen, sonst bekomme ich beruflich enorm Stress!
Könnte sich bitte ein Mitarbeiter von VODAFONE mal bei mir melden und keine Subfirma? Die sagte übrigens am Telefon, dass es "Vodafone garnicht gibt"....
Ich bruache bitte ganz dringend eine Lösung, wie ich trotzdem ins Internet komme 😞
Gibt es da eine besondere Telefonnummer von VODAFONE?
Ich verzweifle hier grad, was aber den Support nicht interessiert
am 09.12.2022 20:27
Ich habe mich über Facebook beim Service gemeldet da mein Internet nicht die geschwindigeit hat die es haben sollte.
Die haben mir dort direkt 500GB Traffic für 15 Tage auf meine Vodafone Simkarte gebucht.
Vlleicht einfach mal da melden ?