Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Spiele sehr gerne CSGO hab auch mehrere tausende Stunden aber es ist unmöglich Tags über vernüftig zu spielen (man bekommt regelrecht depression und zweifelt an sich selbst). Ich habe festgestellt das es erst nachts ab ungefähr 02:00 besser wird mit ...
Hallo allerseits,eine Bekannte nutzte seit Jahren störungsfrei einen 25'er-Kabelanschluss von Vodafone mit dem Standard-WLAn-Router. Verwendung findet von Anfang an ein selbstbeschafftes Koaxialkabel in längerer Ausführung mit Steckverbindung.Plötzli...
Liebe Community, ich habe seit Januar '22 Internet und Telefon per Kabel (150mbit) und es funktionierte bislang einwandfrei. Seit ca. drei Wochen finden sporadisch manche Handys das Wlan nicht mehr. Die Geräte verbinden sich nicht automatisch mit d...
Suchen seit 2 Tagen verzweifelt nach der Fernbedienung, Tochter(1) grinst nur, gibt es evtl eine App die mit der Vodafone Box kompatibel ist? Hoff die Kleine hats nicht vom Balkon geschmissen, 3. stockund hinten ist ein Spielplatz.
Hallo, habe schon länger das Problem mit dem Internet 1000. Seiten laden sich hin und wieder langsam wie in den 90er. Manchmal garnicht und erst beim zweiten mal. Aussetzer, timeouts, etc. Bin nun endlich dazu gekommen mir die Sache genauer anzusehen...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe in sehr regelmäßigen Abständen sehr hohe Ping-Spikes und eher unregelmäßig länger anhaltende Latenzprobleme. Bei den längeren Perioden stocken dann auch die üblichen Streamingdienste. Online-Gaming quasi unmöglich...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein TC4400 am Anschluss. Leider bricht die Verbindung immer mal wieder ab... Im Modemlog steht dannSat Apr 30 15:54:48 2022 Critical (3) "Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-ou...
Hallo liebes Forum, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung per Kabel. Es fällt auf, dass ich auf allen Kanälen eine hohe Zahl nicht korrigierbarer Fehler habe. Alles andere habe ich im nachstehenden Fragebogen beschrieben...
Cable Internet- My internet has been extremely slow since Friday. It's practically unusable especially for work. I've included screenshots of the measurements from Breitbandmessung, and I would like to file a formal complaint for this to be remedied...
Hallo zusammen,seit einigen Wochen scheint meine Vodafone Station mehrmals täglich abzustürzen (teilsweise im 30 min-Takt). Dann hilft nur noch ein Werksreset oder warten, bis sich die Vodafone Station vermutlich selbst rebootet. Ein Techniker war sc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
27 | |
6 | |
4 | |
3 |