Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71818 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 427362 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert

Hallo, unter meiner Fritzbox 6660 Cabel wird meine Rufnummer nicht erkannt. Der Status wird als nicht regestriert wiedergegeben. In den Ereignissen steht folgender Fehler: "Anmeldung der Internetrufnummer [...] war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Feh...

Vik2 von Smart-Analyzer
  • 5574 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Großstörung im Raum Hamburg 15.08.22

Liebe Vodafone Mitarbeiter, Ich muss gestehen, dass ich die Informationspolitik und die technische Ausstattung von Vodafone nicht verstehe. In kürzester Zeit gibt es zwei Totalausfälle der Dienste in Hamburg (20.07. und 15.08.). Dabei wird jedesmal e...

Oliver_HH von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Komplettausfall Internet seit 5 Tagen

Hallo liebe Leute von Vodafone, erstmal mache ich meine Pflicht: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: 04279 Leipzig SachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100):  CableMax 1000Welches Modem/ Router nutz...

JackEpik von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störungen in Hamburg, klingelt da ein Techniker?

Hallo,  gerade kam ein Techniker vom KabelDeutschland und wollte den Anschluss überprüfen. Ich sagte nein, da ich nicht gewusst habe das da eine Störung in Hamburg vorliegt. Bei mir läuft alles. Aber zu meine Frage, kommen die Techniker wirklich ins ...

RavnHH von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung seit 1 Woche

Guten Abend! aktuell habe ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable. Seit einer Woche bricht das Internet regelmäßig mehrmals am Tag ab. Am 08. August und heute hatte ich überhaupt keine Internetverbindung. Das Modem vom Strom trennen, warte...

Fkunde von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall seit fast 3 Wochen

Guten Tag, Ich habe seit dem 29.7. an meinem Kabelanschluss kein Internet mehr. Mir wurde zuerst gesagt, dass eine Tiefbau Genehmigung benötigt wird, diese ist wahrscheinlich mittlerweile da, aber passiert ist trotzdem noch nichts. Ich arbeite von zu...

avitrano von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung der Kabel-Internet-Dienste

 In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW48431Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ! BOX 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von un...

MrBo von Daten-Fan
  • 773 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VodafoneStation needs restart every few hours

Hi,Every few hours the internet connection suddenly starts failing (50%-100% packetloss).Only solution (temporal) is to restart the Modem. This behaviour is happening since a few days now, periods getting shorter.* Modem: leased VodafoneStation TG344...

Screenshot 2022-08-05 160831.png
Pindulfo1 von Netzwerkforscher
  • 1584 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes