Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65708 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361208 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kein Netz seit 14 Tagen

Hallo allerseits,eine Bekannte nutzte seit Jahren störungsfrei einen 25'er-Kabelanschluss von Vodafone mit dem Standard-WLAn-Router. Verwendung findet von Anfang an ein selbstbeschafftes Koaxialkabel in längerer Ausführung mit Steckverbindung.Plötzli...

Legner55 von Netzwerkforscher
  • 959 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Box Fernbedienung

Suchen seit 2 Tagen verzweifelt nach der Fernbedienung,  Tochter(1) grinst nur, gibt es evtl eine App die mit der Vodafone Box kompatibel ist? Hoff die Kleine hats nicht vom Balkon geschmissen, 3. stockund hinten ist ein Spielplatz. 

Azendazen von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Instabiles Internet, Paketverluste, vermutlich CMTS

Hallo, habe schon länger das Problem mit dem Internet 1000. Seiten laden sich hin und wieder langsam wie in den 90er. Manchmal garnicht und erst beim zweiten mal. Aussetzer, timeouts, etc. Bin nun endlich dazu gekommen mir die Sache genauer anzusehen...

1.png
yurijgera von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenz / Spikes jede Minute / Hoher Latenz jede Stunde

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe in sehr regelmäßigen Abständen sehr hohe Ping-Spikes und eher unregelmäßig länger anhaltende Latenzprobleme. Bei den längeren Perioden stocken dann auch die üblichen Streamingdienste. Online-Gaming quasi unmöglich...

Pingplotter1.png Pingplotter Detail.png Pingplotter Detail2.png Downstream1.png
Okrila von Smart-Analyzer
  • 1017 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TC4400 Modem, Internet bricht öfter mal ab...

Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein TC4400 am Anschluss. Leider bricht die Verbindung immer mal wieder ab... Im Modemlog steht dannSat Apr 30 15:54:48 2022    Critical (3)   "Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received - T3 time-ou...

Axle von Netzwerkforscher
  • 3829 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Super Slow Internet - Nordend West FFFM

Cable Internet- My internet has been extremely slow since Friday. It's practically unusable especially for work.  I've included screenshots of the measurements from Breitbandmessung, and I would like to file a formal complaint for this to be remedied...

KB84 von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station muss ständig zurückgesetzt werden

Hallo zusammen,seit einigen Wochen scheint meine Vodafone Station mehrmals täglich abzustürzen (teilsweise im 30 min-Takt). Dann hilft nur noch ein Werksreset oder warten, bis sich die Vodafone Station vermutlich selbst rebootet. Ein Techniker war sc...

p4p3r von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes