Erneut Probleme mit dem W-LAN
MarcelRM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich hatte schon einen Techniker vor Ort, der festgestellt hat, dass der Anschluss so nicht mehr nutzbar war. Nach dem wechsel auf eine andere Dose lief es eine Zeit, das W-LAN hatte aber weiterhin Probleme. Jetzt ist es so, dass ich fast gar keine Verbindung über meine W-LAN Geräte herstellen kann, weder Handy noch TV. Wenn ich etwas mit dem Handy im Internet machen will, muss ich das W-LAN am Gerät ausschalten, da es überhaupt nicht mehr möglich ist etwas aufzubauen. Das gleiche gilt für die anderen Geräte im W-Lan.

 

Es ist das vierte oder fünfte Ticket bzw. Problem in so einer kurzen Zeit und es nervt einfach nur noch...

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, bleibt dir nur noch der Weg über die Hotline, per Facebook oder Twitter.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!