Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2024 18:54
Hallo,
ich bin neuer Kabelkunde (Internet Gigabit 1000).
Wir haben unser eigenes Kabelmoden (Fritzbox 6690) gekauft. Die Aktivierung hat Ewigkeiten gedauert.
Die Downloadraten schwanken so zwischen 8Mbit und 65Mbit ( gelegentliche Ausreisser nach oben und unten sowie Verbindungsabbrüche). Wir hatten bereits zweimal einen Techniker da, Dose wurde getauscht, Aussage: "Es sollte alles funktionieren. Probieren sie doch ein Vodafon-Leihgerät.".
Nach circa 10-15 Gesprächen mit dem Support habe ich so langsam keine Lust mehr.
Wo bleibt denn da bitte die "Router/Modemfreiheit", wenn es einem mit eigenem Gerät so kompliziert gemacht wird.
Der Support wollte sich melden, dass ist schon wieder 3 Tage her...
So langsam reicht es mir und dann werde ich wohl bald wieder zur Telekom wechseln. Ist zwar langsamer, aber zumindest bekomme ich da die 250Mbit. -.-
am 12.11.2024 20:00
Whatsapp, Kundenberater .... Kundenberater .... Kundenberater ... Kundenberater, bis der Bot aufgibt!