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Frage

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Antwort

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Lösung

Eigenes Kabelmodem, Verbindung schlecht
CBendrick
Smart-Analyzer
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Hallo,

ich bin neuer Kabelkunde (Internet Gigabit 1000).

Wir haben unser eigenes Kabelmoden (Fritzbox 6690) gekauft. Die Aktivierung hat Ewigkeiten gedauert.

Die Downloadraten schwanken so zwischen 8Mbit und 65Mbit ( gelegentliche Ausreisser nach oben und unten sowie Verbindungsabbrüche). Wir hatten bereits zweimal einen Techniker da, Dose wurde getauscht, Aussage: "Es sollte alles funktionieren. Probieren sie doch ein Vodafon-Leihgerät.".

Nach circa 10-15 Gesprächen mit dem Support habe ich so langsam keine Lust mehr.

Wo bleibt denn da bitte die "Router/Modemfreiheit", wenn es einem mit eigenem Gerät so kompliziert gemacht wird.

Der Support wollte sich melden, dass ist schon wieder 3 Tage her...

So langsam reicht es mir und dann werde ich wohl bald wieder zur Telekom wechseln. Ist zwar langsamer, aber zumindest bekomme ich da die 250Mbit. -.-

10 Antworten 10
Menne99
Giga-Genie
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Whatsapp, Kundenberater .... Kundenberater .... Kundenberater ... Kundenberater, bis der Bot aufgibt!

Der glubb is a Depp