Easy box, kanäle andern
Kostaskatsi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute, Ich habe seit 6 monate ein großes problem mit mein wlan. Wir bezahlen für 1000mbps und mein speed geht nich höher als 70mbps also Ich habe mit ein technicker gesprochen und er meinte wir sollen die ssids trennen und  dann die kanäle auf beide 2.4ghz und 5ghz ändern. Aber bei unseren box gibts diese option nicht. Steht einfach auf wlan modus "mixed 802.11 g/n. Wenn mich jemand hilfen kann wie Ich die kanäle ändern würde Ich mich freuen weil Ich versuche seit 2 tage ein techinicker finden aber es ist nur verrückte wartezeiten

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kostaskatsi,

 

hast Du es schon prüfen lassen?

 

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!